Meinen Fangerfolg auf der Hompage des KFV-Landau veröffentlichen

 

 

Über diesen Link können Sie die Bilder an den Administrator zur Veröffentlichung senden:  Link od. fangerfolg@kfv-landau.de

 

Voraussetzungen:

- Bilder werden aus Sicherheitsgründen nur im jpg-Format akzeptiert.

- Die Größe der Datei darf 5MB nicht überschreiten (Kamera entsprechend einstellen,bzw. Bilder verkleinern).

- Details zum Bild: Datum des Fangs,Gewässer,Köder,Größe und Gewicht beifügen.

- Bitte  zur Verifikation die Mitgliedsnummer angeben.

- Gleichzeitig erkläre ich mein Einverständnis, dass Fotoaufnahmen von mir, die vom KFV Landau im Rahmen meiner Mitgliedschaft erstellt wurden, unwiderruflich und ohne zeitliche, örtliche und inhaltliche Einschränkung in Druckwerken, im Internet und auch zukünftigen Medien, publizistisch zur Illustration uneingeschränkt und unentgeltlich verwendet werden dürfen. Ich bin damit einverstanden, dass die Bilder mit Namensnennung veröffentlicht werden dürfen.

 

Zurück